Capoeira Berlin e.V.

Capoeira in Berlin

Afrobrasilianische Musik und Capoeira Show


Berlin & deutschlandweit

Demomaterial (You Tube):

Management

Athanasios Manolopoulos (Capoeira- und Künstlername: Apollo), Leiter und Organisator der Gruppe "Capoeira Berlin", verfügt über eine langjährige Erfahrung im Show Management. Seit April 1991 leitet er verschiedene Projekte in den Bereichen Capoeira und afrobrasilianische Musik. Er verfügt über zahlreiche Kontakte in der afrobrasilianischen Musikszene und ist ein zuverlässiger Ansprechpartner für viele Show- und Kulturveranstalter.

Angebote

Kultur- und Tanzabende, Straßenfeste, Sport Galas, Varieté Auftritte (siehe oben Videoclip "Varieté Chamäleon"), Klein­kunst­dar­bie­tungen in Kneipen und Cafés, das ganze Spektrum der Auf­tritts­möglich­keiten wird erschöpft. Mit seinen früheren Projekten „Human Roots“ (die Musikband) und Capoeira Show Brasil (kleinere Perkussions­variante) ist er in diversen Veran­stal­tungs­orten aufgetreten (darunter zweimal im Haus der Kulturen der Welt in der Berliner Kongress­halle und einmal in der Dortmunder Westfallen Halle im Rahmen der Veranstaltung „NRW Sportler des Jahres 1997“, siehe oben Videoclip "Westphallenhalle")

Kontakt

Obwohl längst nicht mehr künstlerisch tätig, ist Athanasios Manolopoulos weiterhin aktiv im Bereich Show Management und pflegt seine langjährigen Kontakte zur afrobrasilianischen Kulturszene weiter. Anfragen von Künstler­agenturen und Event – Veranstaltern sind bei ihm immer willkommen. Interessierte bitte unter melden. Weitere Kontaktinfo: siehe Impressum.